Produktbild
Schmitt, FabianKooperatives Marketinglokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2013)
32,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In der vorliegenden Abhandlung werden strategische Ansätze zur effektiven Verlängerung nationaler Marketingkampagnen in lokale Märkte unter Berücksichtigung vertikaler, kooperativer Hersteller-Absatzmittler-Strukturen dargestellt. Konkret bedeutet dies die Herausarbeitung von Ansprüchen an lokales Marketing, damit dieses auf das nationale Marketing abgestimmt und potentielle Mehrwerte in Bezug auf den Endkunden generiert werden können. Zentrale Fragestellungen sind hierbei, wie sich die größten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kooperatives Marketing

lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen

Schmitt, Fabian

Kartoniert, 100 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-46375-0

Titelnr.: 38264476

Gewicht: 151 g

AV Akademikerverlag (2013)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Fabian Schmitt
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.