
- Schmitt, Fabian
Kooperatives Marketing
- lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
- Kartoniert,
- AV Akademikerverlag
- (2013)
32,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
In der vorliegenden Abhandlung werden strategische Ansätze zur effektiven Verlängerung nationaler Marketingkampagnen in lokale Märkte unter Berücksichtigung vertikaler, kooperativer Hersteller-Absatzmittler-Strukturen dargestellt. Konkret bedeutet dies die Herausarbeitung von Ansprüchen an lokales Marketing, damit dieses auf das nationale Marketing abgestimmt und potentielle Mehrwerte in Bezug auf den Endkunden generiert werden können. Zentrale Fragestellungen sind hierbei, wie sich die größten ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kooperatives Marketing
- lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
- Schmitt, Fabian
- Kartoniert, 100 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-46375-0
- Titelnr.: 38264476
- Gewicht: 151 g
- AV Akademikerverlag (2013)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten