Produktbild 1
  • Schmitt, Fabian
  • Kooperatives Marketing

  • lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
  • Kartoniert,
  • AV Akademikerverlag
  • (2013)
32,95 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

In der vorliegenden Abhandlung werden strategische Ansätze zur effektiven Verlängerung nationaler Marketingkampagnen in lokale Märkte unter Berücksichtigung vertikaler, kooperativer Hersteller-Absatzmittler-Strukturen dargestellt. Konkret bedeutet dies die Herausarbeitung von Ansprüchen an lokales Marketing, damit dieses auf das nationale Marketing abgestimmt und potentielle Mehrwerte in Bezug auf den Endkunden generiert werden können. Zentrale Fragestellungen sind hierbei, wie sich die größten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kooperatives Marketing
  • lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
  • Schmitt, Fabian
  • Kartoniert, 100 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-46375-0
  • Titelnr.: 38264476
  • Gewicht: 151 g
  • AV Akademikerverlag (2013)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Fabian Schmitt

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.