
In der vorliegenden Abhandlung werden strategische Ansätze zur effektiven Verlängerung nationaler Marketingkampagnen in lokale Märkte unter Berücksichtigung vertikaler, kooperativer Hersteller-Absatzmittler-Strukturen dargestellt. Konkret bedeutet dies die Herausarbeitung von Ansprüchen an lokales Marketing, damit dieses auf das nationale Marketing abgestimmt und potentielle Mehrwerte in Bezug auf den Endkunden generiert werden können. Zentrale Fragestellungen sind hierbei, wie sich die größten ...
DETAILS
Kooperatives Marketing
lokales Absatzmittlermarketing im Kontext nationaler Marketingkampagnen in vertikalen Absatzstrukturen
Schmitt, Fabian
Kartoniert, 100 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-46375-0
Titelnr.: 38264476
Gewicht: 151 g
AV Akademikerverlag (2013)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de