
Es muss nicht alles gefallen, um zu funktionieren. Man braucht auch keine Zielgruppe, um Absatz zu finden. Dennoch haben Ideen mit einem entsprechenden Konzept und definierter Zielgruppe meist mehr Bewunderer als andere. Bevor man jedoch eine Idee für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert, muss man wissen, wie diese Zielgruppe in ihrer Umwelt kommuniziert und diese wahrnimmt. Hat man dieses erkannt, kann man mit einer guten Idee ein dienliches Konzept entwickeln. Das Konzept und das resultierende ...
DETAILS
Konzeptionelle Mediengestaltung
zur manipulierenden Aufmerksamkeitslenkung
Kaufmann, Alexander
Kartoniert, 132 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-22754-3
Titelnr.: 24606832
Gewicht: 215 g
VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de