
Dieses essential führt in das noch wenig bekannte und verbreitete Konzept des Feelgood-Managements, das vor allem in Start-ups entwickelt wurde, sowie das neue Berufsbild des Feelgood-Managers ein. Es zeigt die Chancen auf, durch Feelgood-Management das Engagement der Mitarbeiter sowie die Unternehmens- und Führungskultur positiv zu beeinflussen und dadurch die Wettbewerbsfähigkeit weiter zu steigern. Auch werden die Grenzen des Feelgood-Managements und seine mögliche Weiterentwicklung skizzier ...
DETAILS
Konzept und Berufsbild des Feelgood-Managements
Gesing, Sophia, Weber, Ulrike
Kartoniert, x, 44 S.
X, 44 S. 3 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-19355-3
Titelnr.: 65999154
Gewicht: 96 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com