Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Die AutorInnen des Bandes analysieren Konsum aus der Perspektive der Soziologie und geben einen Überblick über den aktuellen Stand der soziologischen Diskussion und die historische Entwicklung der Konsumforschung. Darüber hinaus wird das Themengebiet interdisziplinär geöffnet. Konsum und privater Verbrauch werden ebenso aus der Sicht der Mikro- und Makroökonomie, der Psychologie, der Haushaltswissenschaft, der Marktforschung, der Demographie und der Sozialpolitik analysiert.

Inhaltsüber ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Konsum
  • Soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven
  • Kartoniert, 350 S.
  • 350 S. 13 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 230 mm
  • ISBN-13: 978-3-8100-2506-7
  • Titelnr.: 08321728
  • Gewicht: 516 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (1999)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46|65189|Wiesbaden|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.