
Die Marktforschungsbranche steht einer Reihe von vermeintlichen Bedrohungen, wie Do-it-Yourself-Marktforschung, Big Data oder Preisverfall gegenüber. Das Buch schildert zunächst die psychologische Verfassung der Branche in der Region DACH. Es folgt eine Einführung in den Kompetenzbegriff und die Kompetenzforschung. Der Hauptteil beginnt mit einer Bestandsaufnahme, was in der Literatur als Kompetenzset von Marktforschern angesehen wird. Die darauf folgende Empirie beruht auf zwei von den Aut ...
DETAILS
Kompetenzen für die Marktforschung
Was Marktforscher zukunftssicher macht
Ottawa, Marco, Winkler, Rochus
Gebunden, 302 S.
41 b/w ill., 88 b/w tbl.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-11-051549-7
Titelnr.: 63563901
Gewicht: 720 g
De Gruyter (2018)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com