Produktbild 1
26,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Ko ...

DETAILS

  • Kommunikationstheorien
  • Ein Textbuch zur Einführung
  • Hömberg, Walter, Burkart, Roland
  • Kartoniert, 292 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 225 mm
  • ISBN-13: 978-3-7003-1943-6
  • Titelnr.: 54140187
  • Gewicht: 485 g
  • new academic press (2015)
  • Herstelleradresse

    new academic press og

    Feldgasse 21/2

    1080 Wien AT

    E-Mail: office@newacademicpress.at

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Walter Hömberg und Roland Burkart