
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
- Strategien im Zeitalter der Open Innovation
- Herausgegeben:Zerfaß, Ansgar; Möslein, Kathrin M.
- Gebunden,
- Gabler
- (2009)
79,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 5-7 Werktagen
Vorwort Es gibt kaum ein Begriffspaar in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, das so viel ver spricht und zugleich so viel verschleiert wie "Innovation" und "Innovationsmanage ment". Neue Technologien, Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsprozesse gelten als Treiber für künftiges Wachstum. Unternehmen und Regierungen weltweit räumen dem Thema Innovation auf ihrer strategischen Agenda oberste Priorität ein. Aufgrund der volkswirtschaftlichen Effekte wird eine verstärkte Innovationstätigkeit ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement
- Strategien im Zeitalter der Open Innovation
- Gebunden, xiv, 428 S.
- XIV, 428 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-1659-4
- Titelnr.: 22360563
- Gewicht: 836 g
- Gabler (2009)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten