
Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Verände ...
DETAILS
Kommunikation als Erfolgsfaktor
für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers
Schwabach, Johanna
Kartoniert, 80 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-79272-0
Titelnr.: 51449987
Gewicht: 123 g
AV Akademikerverlag (2015)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de