Produktbild
Schwabach, JohannaKommunikation als Erfolgsfaktorfür strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2015)
23,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Aufgabengebiete und der Wirkungskreis von Einkaufsabteilungen werden noch immer gerne auf die operativen Beschaffungsaufgaben reduziert gesehen, die sich vornehmlich mit der Abwicklung und Administration der einzelnen Beschaffungsvorgänge befassen. Kaum eine andere Funktion in Unternehmungen hat in den letzten Jahren einen stärkeren Paradigmenwechsel erfahren, als die Funktion des Einkaufs. Die Reduzierung der Fertigungstiefe und der damit verbundene Anstieg des Einkaufsvolumens, die Verände ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kommunikation als Erfolgsfaktor

für strategisches Beschaffungsmanagement am Beispiel der Austrian Research Centers

Schwabach, Johanna

Kartoniert, 80 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-79272-0

Titelnr.: 51449987

Gewicht: 123 g

AV Akademikerverlag (2015)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Johanna Schwabach
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.