
In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. ...
DETAILS
KI im Marketing für Dummies
Singh, Shiv
Kartoniert, 384 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-527-72261-7
Titelnr.: 97772794
Gewicht: 666 g
Wiley-VCH Dummies (2025)
Herstelleradresse
Wiley-VCH GmbH
Boschstrasse 12
DE-69469 Weinheim
E-Mail: product_safety@wiley.com