Produktbild
Singh, ShivKI im Marketing für Dummies
Übersetzung:Muhr, SebastianKartoniert, 1. Auflage, Wiley-VCH Dummies (2025)
25,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

In der Marketingbranche spielt sich dank der Einführung von künstlicher Intelligenz eine Revolution ab: KI-Tools sind in der Lage, Texte, Bilder, Audio, Video, Websites und mehr zu erstellen, und verändern so die Arbeitsabläufe von Grund auf. Der führende Marketingmanager Shiv Singh schildert in diesem Buch, wie KI das Marketing verändern wird, und hilft neuen und erfahrenen Marketingfachleuten, KI-basierte Marketingpläne, Inhalte, kreative Assets und lokalisierte Kampagnen in Angriff zu nehmen. ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

KI im Marketing für Dummies

Singh, Shiv

Kartoniert, 384 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-527-72261-7

Titelnr.: 97772794

Gewicht: 666 g

Wiley-VCH Dummies (2025)

Herstelleradresse

Wiley-VCH GmbH

Boschstrasse 12

DE-69469 Weinheim

E-Mail: product_safety@wiley.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Shiv Singh
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.