Produktbild 1
  • Ampler, Nadine
  • Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung

  • Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen im Online-Handel
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2025)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Dieses Werk analysiert anhand von Realdaten eines deutschen Online-Händlers die Gestaltung von Keywords in der Suchmaschinenwerbung . Durch umfassende empirische Untersuchungen werden sowohl absolute als auch relative Zielgrößen betrachtet, wobei der Einfluss von inhaltlichen, formalen und wettbewerbsbezogenen Gestaltungskriterien untersucht wird.

Neben der Untersuchung der verschiedenen Gestaltungskriterien wird das Suchvolumen der im Keyword beworbenen Produktarten als differenzier ...

DETAILS

  • Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung
  • Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen im Online-Handel
  • Ampler, Nadine
  • Kartoniert, xviii, 204 S.
  • XVIII, 204 S. 65 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-47455-3
  • Titelnr.: 97856175
  • Gewicht: 301 g
  • Springer, Berlin (2025)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Nadine Ampler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.