
- Ampler, Nadine
Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung
- Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen im Online-Handel
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2025)
74,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten
Dieses Werk analysiert anhand von Realdaten eines deutschen Online-Händlers die Gestaltung von Keywords in der Suchmaschinenwerbung . Durch umfassende empirische Untersuchungen werden sowohl absolute als auch relative Zielgrößen betrachtet, wobei der Einfluss von inhaltlichen, formalen und wettbewerbsbezogenen Gestaltungskriterien untersucht wird.
Neben der Untersuchung der verschiedenen Gestaltungskriterien wird das Suchvolumen der im Keyword beworbenen Produktarten als differenzier ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Keyword-Design in der Suchmaschinenwerbung
- Konzeptionelle Grundlagen und empirische Untersuchungen im Online-Handel
- Ampler, Nadine
- Kartoniert, xviii, 204 S.
- XVIII, 204 S. 65 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-47455-3
- Titelnr.: 97856175
- Gewicht: 301 g
- Springer, Berlin (2025)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten