
Im Prozess der zunehmenden Globalisierung gleichen sich traditionelle Wettbewerbsfaktoren wie Preis und Qualität immer stärker an, so dass internationaler Markterfolg heute mehr denn je von der Fähigkeit abhängt, international überzeugend kommunizieren zu können. Eine solche interkulturelle Kompetenz ist genauso unabdingbar, wenn es darum geht, internationale Unternehmenskooperationen zu realisieren oder internationale Teams zu managen. Die Texte und Übungen des vorliegenden Bandes bieten für St ...
DETAILS
Interkulturelle Kommunikation
Texte und Übungen zum interkulturellen Handeln
Kartoniert, 396 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch, Englisch
210 mm
ISBN-13: 978-3-89673-138-8
Titelnr.: 10745866
Gewicht: 510 g
Wissenschaft & Praxis (2020)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de