
- Wulfert-Markert, Dorothee
Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
- Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2017,
- Springer, Berlin
- (2017)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Großbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Manage ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
- Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
- Wulfert-Markert, Dorothee
- Kartoniert, xix, 273 S.
- XIX, 273 S. 30 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-16865-0
- Titelnr.: 62072918
- Gewicht: 389 g
- Springer, Berlin (2017)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten