Produktbild 1
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dorothee Wulfert-Markert untersucht das Inhouse Consulting mit dem praxistheoretischen Ansatz Strategy as Practice und bietet über ein qualitativ-empirisches Fallbeispiel Einblicke in eine deutsche Großbank und ihre interne Beratung. Im Zentrum der Analyse steht die Interaktion von Inhouse Consultants und Clients und damit insbesondere die Praktiken dieser am Strategieprozess beteiligten Akteure. Die Autorin zeigt auf Basis des praxistheoretischen Bezugsrahmens von Paula Jarzabkowski, wie Manage ...

DETAILS

  • Interaktion von Inhouse Consultants und Clients
  • Erklärungsansatz für Inhouse Consulting
  • Wulfert-Markert, Dorothee
  • Kartoniert, xix, 273 S.
  • XIX, 273 S. 30 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-16865-0
  • Titelnr.: 62072918
  • Gewicht: 389 g
  • Springer, Berlin (2017)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dorothee Wulfert-Markert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.