
- Karl, Sebastian
Instore-Medien
- Analyse eines Vertriebs- und Refinanzierungskonzeptes für digitale POS-Medien
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2008)
Moderne Kommunikation am Point of Sale erfordert vom Handelsmarketing den Einsatz moderner Medien. Instore-Medien bieten in einem auf die Zielgruppe am POS bzw. POI abgestimmten Kommunikationskonzept viele Möglichkeiten das Unternehmen und seine Marken authentisch und wettbewerbsdifferenziert darzustellen. Das Buch gibt einführend einen Überblick über im heutigen Handel eingesetzte analoge und digitale Instore-Medien in Deutschland, ordnet das Instore-Marketing in den Marketing-Mix ein und stell ...
DETAILS
- Instore-Medien
- Analyse eines Vertriebs- und Refinanzierungskonzeptes für digitale POS-Medien
- Karl, Sebastian
- Kartoniert, 120 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-8364-7466-5
- Titelnr.: 21395052
- Gewicht: 172 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2008)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de