Produktbild 1
29,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 10-15 Werktagen

Werbung muss, um wirksam zu werden, Gedanken, Gefühle und Wünsche der Menschen aufspüren, verdichten und vorgeben. Im sensiblen Wechselspiel zwischen Beeinflussern und Beeinflussten formen und manifestieren sich kollektive Selbstverständnisse. Werbung, längst Teil unserer Alltagskultur, ist immer auch Erzählung von Zeit. In diesem Buch wird der 'mental code' Werbung erstmals Gegenstand geschichtswissenschaftlicher Betrachtungen. Die Autoren begreifen und nutzen Werbung als Quelle, als Sonde in d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Ins Gehirn der Masse kriechen!
  • Werbung und Mentalitätsgeschichte
  • Gries, Rainer, Ilgen, Volker, Schindelbeck, Dirk
  • Kartoniert, VI, 225 S.
  • 31 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 22 cm
  • ISBN-13: 978-3-534-12675-0
  • Titelnr.: 06052836
  • Gewicht: 346 g
  • WBG Academic (1995)
  • Herstelleradresse

    WBG Academic

    Hermann-Herder-Str. 4|79104|Freiburg|DE

    E-Mail: vertrieb@herder.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Rainer Gries, Volker Ilgen und Dirk Schindelbeck

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.