
- Gries, Rainer
- Ilgen, Volker
- Schindelbeck, Dirk
Ins Gehirn der Masse kriechen!
- Werbung und Mentalitätsgeschichte
- Kartoniert,
- WBG Academic
- (1995)
29,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 10-15 Werktagen
Werbung muss, um wirksam zu werden, Gedanken, Gefühle und Wünsche der Menschen aufspüren, verdichten und vorgeben. Im sensiblen Wechselspiel zwischen Beeinflussern und Beeinflussten formen und manifestieren sich kollektive Selbstverständnisse. Werbung, längst Teil unserer Alltagskultur, ist immer auch Erzählung von Zeit. In diesem Buch wird der 'mental code' Werbung erstmals Gegenstand geschichtswissenschaftlicher Betrachtungen. Die Autoren begreifen und nutzen Werbung als Quelle, als Sonde in d ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Ins Gehirn der Masse kriechen!
- Werbung und Mentalitätsgeschichte
- Gries, Rainer, Ilgen, Volker, Schindelbeck, Dirk
- Kartoniert, VI, 225 S.
- 31 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 22 cm
- ISBN-13: 978-3-534-12675-0
- Titelnr.: 06052836
- Gewicht: 346 g
- WBG Academic (1995)
Herstelleradresse
WBG Academic
Hermann-Herder-Str. 4|79104|Freiburg|DE
E-Mail: vertrieb@herder.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten