
Die Anzahl der Innovationswettbewerbe und deren weltweite Bedeutung nahmen in den letzten Jahren immer weiter zu. Insbesondere die Gewinne von Innovationswettbewerben sind mannigfaltig und von steigendem Wert. Viele kreative und engagierte Menschen in der ganzen Welt, aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten, nehmen an Innovationswettbewerben teil. Die Zielsetzung eines solchen Wettbewerbs kann sehr unterschiedlich sein. Auf Basis dieser verschiedenen Zielsetzungen werden sieben Grundt ...
DETAILS
Innovationswettbewerbe und Incentives
Zielsetzung, Hebelwirkung, Gewinne
Wenger, Jürgen E.
Kartoniert, vii, 28 S.
VII, 28 S. 2 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-04407-7
Titelnr.: 43965533
Gewicht: 61 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com