Produktbild
Wenger, Jürgen E.Innovationswettbewerbe und IncentivesZielsetzung, Hebelwirkung, Gewinne
Kartoniert, Springer, Berlin (2014)
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Die Anzahl der Innovationswettbewerbe und deren weltweite Bedeutung nahmen in den letzten Jahren immer weiter zu. Insbesondere die Gewinne von Innovationswettbewerben sind mannigfaltig und von steigendem Wert. Viele kreative und engagierte Menschen in der ganzen Welt, aus allen Altersgruppen und Gesellschaftsschichten, nehmen an Innovationswettbewerben teil. Die Zielsetzung eines solchen Wettbewerbs kann sehr unterschiedlich sein. Auf Basis dieser verschiedenen Zielsetzungen werden sieben Grundt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Innovationswettbewerbe und Incentives

Zielsetzung, Hebelwirkung, Gewinne

Wenger, Jürgen E.

Kartoniert, vii, 28 S.

VII, 28 S. 2 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-04407-7

Titelnr.: 43965533

Gewicht: 61 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Jürgen E. Wenger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.