
Marcus Disselkamp versteht Innovationsmanagement als die Sicherung und Förderung der Wettbewerbsfähigkeit. Innovationsmanagement bedeutet mehr als Ideenfindung und -bewertung. Dieses Buch - nun in der 2., komplett überarbeiteten Auflage - zeigt konkret, welche Schritte notwendig sind, um Ideen erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. Es beschreibt die Voraussetzungen für effektives Innovationsmanagement und stellt ausführlich die Verfahren und Techniken von der Findung einer Idee bis zu ihre ...
DETAILS
Innovationsmanagement
Instrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen
Disselkamp, Marcus
Kartoniert, x, 242 S.
X, 242 S. 46 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8349-4471-9
Titelnr.: 13389831
Gewicht: 406 g
Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com