Produktbild
Disselkamp, MarcusInnovationsmanagementInstrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen
Kartoniert, 2., überarb. Aufl., Gabler (2012)
79,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Marcus Disselkamp versteht Innovationsmanagement als die Sicherung und Förderung der Wettbewerbsfähigkeit. Innovationsmanagement bedeutet mehr als Ideenfindung und -bewertung. Dieses Buch - nun in der 2., komplett überarbeiteten Auflage - zeigt konkret, welche Schritte notwendig sind, um Ideen erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. Es beschreibt die Voraussetzungen für effektives Innovationsmanagement und stellt ausführlich die Verfahren und Techniken von der Findung einer Idee bis zu ihre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Innovationsmanagement

Instrumente und Methoden zur Umsetzung im Unternehmen

Disselkamp, Marcus

Kartoniert, x, 242 S.

X, 242 S. 46 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8349-4471-9

Titelnr.: 13389831

Gewicht: 406 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marcus Disselkamp
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.