
Das erfolgreiche Management von innovativen Ideen ist für jedes Unternehmen ein ebenso klassisches wie hochaktuelles Thema. In acht Kapiteln führen die Autoren systematisch und mit zahlreichen Praxisbeispielen, anschaulichen Abbildungen, klar strukturierten Checklisten, prägnanten Lernzielen und präzisen Wiederholungsfragen von der Ideengenerierung bis hin zur erfolgreichen Vermarktung von Innovationen. Zentrale Themen sind unter anderem: Erfolgsfaktoren von Innovationen, Innovationsstrategi ...
DETAILS
Innovationsmanagement
Von der Idee zur erfolgreichen Vermarktung
Vahs, Dietmar, Brem, Alexander, Oswald, Christian
Gebunden, 656 S.
Sprache: Deutsch
236.000 mm
ISBN-13: 978-3-7910-4278-7
Titelnr.: 95931640
Gewicht: 1131 g
Schäffer-Poeschel (2023)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de