Produktbild
Higgins, James M.Wiese, Gerold G.InnovationsmanagementKreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg
Kartoniert, Springer, Berlin (1996)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alterna ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Innovationsmanagement

Kreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg

Higgins, James M., Wiese, Gerold G.

Kartoniert, xiii, 266 S.

XIII, 266 S. 85 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-540-60572-0

Titelnr.: 06251787

Gewicht: 450 g

Springer, Berlin (1996)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von James M. Higgins und Gerold G. Wiese
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.