
Nur durch Entfaltung ihres Kreativitätspotentials können Unternehmen schnell und gewinnbringend marktgerechte Innovationen am Markt plazieren. Dazu bietet das Buch die geeigneten Kreativitätstechniken an. Die Autoren stellen eine Vielfalt bewährter und für spezifische Problemlösungen geeigneter Techniken vor. Sie beschreiben anschaulich, wie man sie individuell oder in interdisziplinären Gruppen einsetzen kann. Dazu gehören z.B. Techniken zur Analyse des Umfeldes oder zur Entwicklung von Alterna ...
DETAILS
Innovationsmanagement
Kreativitätstechniken für den unternehmerischen Erfolg
Higgins, James M., Wiese, Gerold G.
Kartoniert, xiii, 266 S.
XIII, 266 S. 85 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-540-60572-0
Titelnr.: 06251787
Gewicht: 450 g
Springer, Berlin (1996)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com