Produktbild
Fries, Peter J.Influencer-MarketingInformationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
Kartoniert, Springer, Berlin (2019)
79,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Peter J. Fries behandelt die Problematik der Regulierung des Social-MediaPhänomens des lnfluencer-Marketings durch Informationspflichten. Er kommt dabei zu dem Ergebnis, dass durch die Informationspflichten im Medien- und Lauterkeitsrecht de lege lata eine ausreichende Regulierung gewährleistet ist und insbesondere keine rechtliche Grauzone vorliegt. Der Autor zeigt aber auf, dass auf der Umsetzungsebene der Informationspflichten eine Veränderung der Informationsmodi erforderlich ist und ...

DETAILS

Influencer-Marketing

Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media

Fries, Peter J.

Kartoniert, xi, 223 S.

XI, 223 S. 1 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-25783-5

Titelnr.: 76537554

Gewicht: 311 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Peter J. Fries
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.