- Backhaus, Klaus
- Voeth, Markus
Industriegütermarketing
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Gebunden,
- 10. Aufl.,
- Vahlen
- (2014)
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- un ...
DETAILS
- Industriegütermarketing
- Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
- Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
- Gebunden, XXII, 719 S.
- mit 291 Abbildungen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-4763-7
- Titelnr.: 46296066
- Gewicht: 1437 g
- Vahlen (2014)
Herstelleradresse
Verlag Franz Vahlen GmbH
Wilhelmstr. 9|80801|München|DE
E-Mail: info@vahlen.de