
- Jendrosch, Thomas
Impression Management
- Professionelles Marketing in eigener Sache
- Kartoniert,
- Gabler
- (2010)
Impression Management ist die Kunst der Selbstdarstellung. Durch professionelles Marketing in eigener Sache lassen sich Erfolge in Beruf und Privatleben spürbar leichter erreichen. Das Buch zeigt Ihnen Punkt für Punkt, wie Sie durch geschicktes Image Design und konsequentes Personal Branding zu mehr Ausstrahlung, Popularität und Ansehen gelangen - im realen Leben sowie in den immer wichtigeren sozialen Netzwerken des Web 2.0. Fachlich fundiert und unterhaltsam zugleich zeigt Ihnen das Buch alles ...
DETAILS
- Impression Management
- Professionelles Marketing in eigener Sache
- Jendrosch, Thomas
- Kartoniert, IV, 150 S.
- 156 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2104-8
- Titelnr.: 23809713
- Gewicht: 236 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com