
Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wir ...
DETAILS
Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
Burmann, Christoph, Feddersen, Christian
Kartoniert, 216 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-8258-0288-2
Titelnr.: 32159306
Gewicht: 280 g
LIT Verlag (2007)
Herstelleradresse
LIT Verlag
Fresnostr. 2
48159 - DE Münster
E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de