Produktbild
Burmann, ChristophFeddersen, ChristianIdentitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA
Kartoniert, 1., Aufl., LIT Verlag (2007)
19,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das moderne Managementkonzept der identitätsbasierten Markenführung von Christoph Burmann und Heribert Meffert wird hier auf die Situation in der Lebensmittelindustrie adaptiert. Besonderes Augenmerk wird dabei der Re-Positionierung von Marken geschenkt. Anhand eines prominenten Beispiels aus dem Tiefkühlkostbereich werden die theoretischen Erfolgsfaktoren einer Re-Positionierung erarbeitet und im Rahmen einer bundesweit repräsentativen Marktforschungsstudie empirisch überprüft. Abschließend wir ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Identitätsbasierte Markenführung in der Lebensmittelindustrie: Der Fall FRoSTA

Burmann, Christoph, Feddersen, Christian

Kartoniert, 216 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-8258-0288-2

Titelnr.: 32159306

Gewicht: 280 g

LIT Verlag (2007)

Herstelleradresse

LIT Verlag

Fresnostr. 2

48159 - DE Münster

E-Mail: vertrieb@lit-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christoph Burmann und Christian Feddersen
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.