Produktbild 1
31,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die weltweite Vernetzung durch das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander interagieren, grundlegend verändert. Internettechnologien und Plattformen bilden jedoch keine neutrale Infrastruktur, sondern formieren einen dynamischen Kulturraum, in dem User_innen medienvermittelt interagieren und auch gemeinsam Musik machen können. Die mitunter jedoch radikal veränderten Vorzeichen machen eine Aktualisierung musik- und kulturwissenschaftlicher Überlegungen über Praktiken, kulturelle ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Identitäten im Netz
  • Performative Strategien in kollaborativer Online-Musikproduktion, Dissertationsschrift
  • Stenzel, Maurice
  • Kartoniert, 384 S.
  • 23 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-96424-112-2
  • Titelnr.: 97621712
  • Gewicht: 925 g
  • Universitätsverlag Hildesheim (2024)
  • Herstelleradresse

    Universitätsverlag Hildesheim

    Universitätsplatz 1

    31141 - DE Hildesheim

    E-Mail: uvredakt@uni-hildesheim.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Maurice Stenzel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.