
- Stenzel, Maurice
Identitäten im Netz
- Performative Strategien in kollaborativer Online-Musikproduktion, Dissertationsschrift
- Kartoniert,
- Universitätsverlag Hildesheim
- (2024)
31,50 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die weltweite Vernetzung durch das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander interagieren, grundlegend verändert. Internettechnologien und Plattformen bilden jedoch keine neutrale Infrastruktur, sondern formieren einen dynamischen Kulturraum, in dem User_innen medienvermittelt interagieren und auch gemeinsam Musik machen können. Die mitunter jedoch radikal veränderten Vorzeichen machen eine Aktualisierung musik- und kulturwissenschaftlicher Überlegungen über Praktiken, kulturelle ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
MusikmachDingeDETAILS
- Identitäten im Netz
- Performative Strategien in kollaborativer Online-Musikproduktion, Dissertationsschrift
- Stenzel, Maurice
- Kartoniert, 384 S.
- 23 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-96424-112-2
- Titelnr.: 97621712
- Gewicht: 925 g
- Universitätsverlag Hildesheim (2024)
Herstelleradresse
Universitätsverlag Hildesheim
Universitätsplatz 1
31141 - DE Hildesheim
E-Mail: uvredakt@uni-hildesheim.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten