
- Gellner, Winand
Ideenagenturen für Politik und Öffentlichkeit
- Think Tanks in den USA und in Deutschland
- Kartoniert,
- 1995,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- (1995)
Die wissenschaftliche Beschäftigung mit Ideenagenturen und Think Tanks ist eine spannende Angelegenheit. Nicht nur, weil die Beschäftigung mit Forschern und ihren Ideen für sich schon aufregend genug ist, sondern auch deshalb, weil so wenig über diese Institutionen bekannt ist. Und das, was bekannt ist, stellt sich bei näherem Hinsehen oft als Mischung aus geschickter Propaganda und subjektiver Einschätzung dar. Intensive empirische Forschung war daher nötig, um mehr über die Institute zu erfahr ...
DETAILS
- Ideenagenturen für Politik und Öffentlichkeit
- Think Tanks in den USA und in Deutschland
- Gellner, Winand
- Kartoniert, 276 S.
- 276 S. 51 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 229 mm
- ISBN-13: 978-3-531-12721-7
- Titelnr.: 94420313
- Gewicht: 461 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (1995)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com