- Zarend, Anne
Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
- Sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
- Kartoniert,
- Frank & Timme
- (2015)
Höflichkeit als Mittel zur Beziehungsarbeit ist ein wesentlicher Qualitätsfaktor im telefonischen Servicegespräch und daher wichtig, um den Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Durch das zunehmende Outsourcing von Dienstleistungen wie dem telefonischen Service ins Ausland müssen zusätzlich interkulturelle Besonderheiten berücksichtigt werden, die Einfluss auf die Kommunikationssituation zwischen Mitarbeiter und Kunde haben. Anne Zarend widmet sich dem Phänomen Höflichkeit aus sprechw ...
DETAILS
- Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
- Sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
- Zarend, Anne
- Kartoniert, 324 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-7329-0148-7
- Titelnr.: 52412586
- Gewicht: 421 g
- Frank & Timme (2015)
Herstelleradresse
Frank & Timme
Wittelsbacher Str. 27 a
10707 - DE Berlin
E-Mail: info@frank-timme.de