Produktbild 1
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumphänomen entwickelt, das im Marketing gewinnbringend genutzt werden kann. Doch Hiphop-Marketing befindet sich noch am Anfang und scheitert meist an fehlender Expertise.
Die Autoren vermitteln sorgfältig recherchierte Informationen über die komplexe Hiphop-Kultur und leuchten die Entwicklu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Hiphop-Marketing
  • Hiphop-Kultur verstehen und authentische Marken gestalten
  • Boulaghmal, Ismail, Polfuß, Jonas
  • Kartoniert, xxvii, 270 S.
  • XXVII, 270 S. 20 Abb., 6 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-40577-9
  • Titelnr.: 96251832
  • Gewicht: 462 g
  • Springer, Berlin (2023)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ismail Boulaghmal und Jonas Polfuß

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.