
- Boulaghmal, Ismail
- Polfuß, Jonas
Hiphop-Marketing
- Hiphop-Kultur verstehen und authentische Marken gestalten
- Kartoniert,
- 1. Aufl. 2023,
- Springer, Berlin
- (2023)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Hiphop-Kultur und zeigt, wie erfolgreiches Hiphop-Marketing gelingt. Hiphop hat sich in den letzten 40 Jahren zu einem globalen Musik-, Sozial- und Konsumphänomen entwickelt, das im Marketing gewinnbringend genutzt werden kann. Doch Hiphop-Marketing befindet sich noch am Anfang und scheitert meist an fehlender Expertise.
Die Autoren vermitteln sorgfältig recherchierte Informationen über die komplexe Hiphop-Kultur und leuchten die Entwicklu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Hiphop-Marketing
- Hiphop-Kultur verstehen und authentische Marken gestalten
- Boulaghmal, Ismail, Polfuß, Jonas
- Kartoniert, xxvii, 270 S.
- XXVII, 270 S. 20 Abb., 6 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-40577-9
- Titelnr.: 96251832
- Gewicht: 462 g
- Springer, Berlin (2023)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten