Produktbild 1
  • Handwörterbuch des Sportmanagements

  • Herausgegeben:Wadsack, Ronald; Bezold, Thomas; Thieme, Lutz; Trosien, Gerhard
  • Gebunden,
  • 3., überarb. Aufl.,
  • Peter Lang
  • (2019)
114,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen


Es gibt in Deutschland eine große Anzahl von Organisationen, deren zentrale Aufgabe mit dem Management von Sport verbunden ist. Dazu zählen u. a. Sportvereine, Sportverbände, Profiunternehmen, kommerzielle Sportanbieter wie Fitnessstudios oder Marketingagenturen, die sich schwerpunktmäßig der Vermarktung von Sport verschrieben haben. Das gemeinsame Thema ist, die Umfeldbedingungen sowie die Durchführung von Sportangeboten und -veranstaltungen zielführend unter wirtschaftlichen Gesichtspunkte ...

Sportmanagement
Sportmarketing
Sportökonomie
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handwörterbuch des Sportmanagements
  • Gebunden, 620 S.
  • 71 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-78518-8
  • Titelnr.: 79288693
  • Gewicht: 857 g
  • Peter Lang (2019)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7

    1005 - CH Lausanne

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7

    99095 - DE Erfurt

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.