Produktbild 1
  • Handbuch Versicherungsmarketing

  • Herausgegeben:Reich, Michael; Zerres, Christopher
  • Gebunden,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2018)
99,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 5-7 Werktagen




Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Managementwissen, basierend auf ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont.

Prägend für diese Neuauflage ist die Digitalisierung als komplexe und für die Branche wahrscheinlich schwerwiegendste Entwicklung. Die Beiträge in diesem ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Versicherungsmarketing
  • Gebunden, xxxvii, 657 S.
  • XXXVII, 657 S. 151 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-57754-7
  • Titelnr.: 72759027
  • Gewicht: 1353 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.