Produktbild
Handbuch Medienwirkungsforschung
Herausgegeben:Schweiger, Wolfgang; Fahr, AndreasGebunden, VS Verlag für Sozialwissenschaften (2013)
84,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen




Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge zur Medienwirkungsforschung, (2) Informationsverarbeitung, Wissen und Lernen, (3) Emotionen und Erleben, (4) Einstellung und Verhalten, (5) Öffentlichkeit und Gesellschaft sowie (6) Methoden der Medie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Medienwirkungsforschung

Gebunden, xii, 659 S.

XII, 659 S. 16 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-531-18158-5

Titelnr.: 29409836

Gewicht: 1230 g

VS Verlag für Sozialwissenschaften (2013)

Herstelleradresse

VS Verlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65189 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.