
Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge zur Medienwirkungsforschung, (2) Informationsverarbeitung, Wissen und Lernen, (3) Emotionen und Erleben, (4) Einstellung und Verhalten, (5) Öffentlichkeit und Gesellschaft sowie (6) Methoden der Medie ...
DETAILS
Handbuch Medienwirkungsforschung
Gebunden, xii, 659 S.
XII, 659 S. 16 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-531-18158-5
Titelnr.: 29409836
Gewicht: 1230 g
VS Verlag für Sozialwissenschaften (2013)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com