Produktbild 1
  • Handbuch Medienökonomie, Handbuch Medienökonomie, 2 Teile

  • Herausgegeben:Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo
  • Gebunden,
  • Springer, Berlin
  • (2021)
199,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.

Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Medienökonomie, Handbuch Medienökonomie, 2 Teile
  • Gebunden, xiv, 1621 S.
  • XIV, 1621 S. 130 Abb., 84 Abb. in Farbe. In 2 Bänden, nicht einzeln erhältlich.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-09559-8
  • Titelnr.: 75320558
  • Gewicht: 2742 g
  • Springer, Berlin (2021)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.