
Handbuch Medienökonomie, Handbuch Medienökonomie, 2 Teile
- Herausgegeben:Krone, Jan; Pellegrini, Tassilo
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2021)
199,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Medienökonomie, Handbuch Medienökonomie, 2 Teile
- Gebunden, xiv, 1621 S.
- XIV, 1621 S. 130 Abb., 84 Abb. in Farbe. In 2 Bänden, nicht einzeln erhältlich.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-09559-8
- Titelnr.: 75320558
- Gewicht: 2742 g
- Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten