
Handbuch Marktforschung
- Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
- Herausgegeben:Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2014)
229,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Das "Handbuch Marktforschung" ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen.
In diesem Herausgeberband vermitteln renommierte Wissenschaftler und Praktiker den "State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung und geben einen detaillierten Einblick in ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Marktforschung
- Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
- Gebunden, xvii, 1206 S.
- XVII, 1206 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-03070-4
- Titelnr.: 47579151
- Gewicht: 2353 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten