
Das "Handbuch Marktforschung" ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen.
In diesem Herausgeberband vermitteln renommierte Wissenschaftler und Praktiker den "State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung und geben einen detaillierten Einblick in ...
DETAILS
Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Gebunden, xvii, 1206 S.
XVII, 1206 S.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-03070-4
Titelnr.: 47579151
Gewicht: 2353 g
Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com