Produktbild
Handbuch MarktforschungMethoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
Herausgegeben:Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, MartinGebunden, 3. Aufl., Springer, Berlin (2014)
229,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Das "Handbuch Marktforschung" ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen.

In diesem Herausgeberband vermitteln renommierte Wissenschaftler und Praktiker den "State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung und geben einen detaillierten Einblick in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Marktforschung

Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele

Gebunden, xvii, 1206 S.

XVII, 1206 S.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-03070-4

Titelnr.: 47579151

Gewicht: 2353 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.