Produktbild 1
  • Handbuch Marktforschung

  • Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
  • Herausgegeben:Herrmann, Andreas; Homburg, Christian; Klarmann, Martin
  • Gebunden,
  • 3. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2014)
229,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Das "Handbuch Marktforschung" ist die vollständig überarbeitete und um zahlreiche Beiträge erweiterte 3. Auflage von Marktforschung. Von den 42 Beiträgen sind 20 Beiträge neu. So gut wie alle übrigen Beiträge wurden systematisch überarbeitet, um neuen methodischen Entwicklungen Rechnung zu tragen.

In diesem Herausgeberband vermitteln renommierte Wissenschaftler und Praktiker den "State of the Art" der quantitativen und qualitativen Marktforschung und geben einen detaillierten Einblick in ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Marktforschung
  • Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
  • Gebunden, xvii, 1206 S.
  • XVII, 1206 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-03070-4
  • Titelnr.: 47579151
  • Gewicht: 2353 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.