Produktbild
Handbuch Marketing-ControllingGrundlagen - Methoden - Umsetzung
Herausgegeben:Zerres, ChristopherKartoniert, 5. Aufl., Springer, Berlin (2021)
99,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und operativen Marketing-Controllings. Ebenso erhalten Wissenschaftler und Studierende wertvolle Anregungen.
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zeigen die bewährten Instrumente des Marketing-Controllings sowie die zahlreichen neuen Möglichkeiten etwa im Bereich des Online-Marketing und des E-Commerce auf. D ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Marketing-Controlling

Grundlagen - Methoden - Umsetzung

Kartoniert, xxvii, 742 S.

XXVII, 742 S. 209 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-62836-2

Titelnr.: 88341690

Gewicht: 1287 g

Springer, Berlin (2021)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.