Produktbild
Handbuch Markenführung, Handbuch Markenführung, 2 Teile
Herausgegeben:Esch, Franz-RudolfGebunden, Springer, Berlin (2019)
349,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handel ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Markenführung, Handbuch Markenführung, 2 Teile

Gebunden, xx, 1603 S.

XX, 1603 S. 447 Abb., 222 Abb. in Farbe. In 2 Bänden, nicht einzeln erhältlich.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-658-13341-2

Titelnr.: 75084113

Gewicht: 2906 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.