
In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handel ...
DETAILS
Handbuch Markenführung, Handbuch Markenführung, 2 Teile
Gebunden, xx, 1603 S.
XX, 1603 S. 447 Abb., 222 Abb. in Farbe. In 2 Bänden, nicht einzeln erhältlich.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-658-13341-2
Titelnr.: 75084113
Gewicht: 2906 g
Springer, Berlin (2019)
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