
Handbuch Instrumente der Kommunikation
- Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
Der zweite Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommu ...
DETAILS
- Handbuch Instrumente der Kommunikation
- Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
- Gebunden, xvi, 632 S.
- XVI, 632 S. 126 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-04654-5
- Titelnr.: 55381807
- Gewicht: 1131 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com