
Der zweite Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommu ...
DETAILS
Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Gebunden, xvi, 632 S.
XVI, 632 S. 126 Abb.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-658-04654-5
Titelnr.: 55381807
Gewicht: 1131 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com