Produktbild
Handbuch Instrumente der KommunikationGrundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen
Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, TobiasGebunden, 2. Aufl., Springer, Berlin (2016)
199,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen

Der zweite Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhält einen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmen der Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumenten der Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wird auf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteres Augenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommu ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handbuch Instrumente der Kommunikation

Grundlagen - Innovative Ansätze - Praktische Umsetzungen

Gebunden, xvi, 632 S.

XVI, 632 S. 126 Abb.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-658-04654-5

Titelnr.: 55381807

Gewicht: 1131 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.