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Handbuch des Bankmarketing
Herausgegeben:Süchting, Joachim; Heitmüller, Hans-MichaelKartoniert, 3. Aufl., Gabler (2012)
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Vor rund 30 Jahren habe ich in Anlehnung an Erkenntnisse aus der Theorie der Mar kentreue (Brand Loyalty) einen verhaltenswissenschaftlichen Ansatz dargestellt, mit dem das Kunde-Bank-Verhältnis, insbesondere im Mengengeschäft mit den privaten Haushalten, erklärt werden sollte:! die Theorie der Bankloyalität, unter der die Bereit schaft eines Wirtschaftssubjektes verstanden wird, dauerhaft die Leistungen eines be stimmten Kreditinstituts nachzufragen. Angesichts der weiter zunehmenden Konkurrenz ...

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DETAILS

Handbuch des Bankmarketing

Kartoniert, 661 S.

661 S. 87 Abb.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-322-93180-1

Titelnr.: 38061891

Gewicht: 1132 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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