
Handbuch der Public Relations
- Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns
- Herausgegeben:Szyszka, Peter; Fröhlich, Romy; Röttger, Ulrike
- Gebunden,
- 4. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
129,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
In Kürze lieferbar.
Das Handbuch führt die Wissensbestände der 'Public Relations/Organisationskommunikation' zusammen und berücksichtigt dabei zentrale Aspekte der PR-Praxis. Die Beiträge aus verschiedenen theoretischen Perspektiven bieten eine Einführung in die wissenschaftliche Beschäftigung mit dem Phänomen PR. Hierfür liefert der Band einen Blick aus unterschiedlichen sozialwissenschaftlichen Disziplinen und bietet eine breit angelegte Darstellung diverser Ansätze und Modelle. Schlüsselbegriffe, die den Fac ...
Pressearbeit; Handbuch/Lehr...
Public Relations
Öffentlichkeitsarbeit; Hand...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch der Public Relations
- Wissenschaftliche Grundlagen des beruflichen Handelns
- Gebunden, xiii, 1132 S.
- XIII, 1132 S. 75 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-658-28033-8
- Titelnr.: 79888641
- Gewicht: 0 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten