Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

In Kürze wieder lieferbar.

Das Geschäftsmodell Franchising wird noch immer sehr stark von traditionellen Franchise-Unternehmen geprägt. Doch die Zeiten ändern sich. Kunden achten in ihrem Nachfrageverhalten verstärkt auf Verantwortung der Unternehmen für die ökologischen Folgen des wirtschaftlichen Handelns. Aber auch die sozialen Auswirkungen auf Mitarbeiter, Zulieferer sowie Kooperationspartner werden nicht mehr außer Acht gelassen. Nur was wahrhaftig und widerspruchsfrei mit den eigenen Werten der Konsumenten vereinbar ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Green Franchising
  • Bellone, Veronika, Matla, Thomas
  • Gebunden, 256 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 245 mm
  • ISBN-13: 978-3-86880-137-8
  • Titelnr.: 33547726
  • Gewicht: 688 g
  • mi-Wirtschaftsbuch (2012)
  • Herstelleradresse

    Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Türkenstraße 89

    80799 - DE München

    E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Veronika Bellone und Thomas Matla

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.