
Die klassische Art der Werbung -unabhängig davon ob off- oder online- wird nur noch wenig in Kaufentscheidungsprozesse einbezogen. Schlimmer noch, sie wird als Belästigung empfunden. Informationsselektion ist die Folge der täglichen Reizüberflutung. Von täglich 3.000 Werbebotschaften, die auf den Konsument einwirken, werden 52 überhaupt noch wahrgenommen. Und der Trend verschärft sich Zusehens. Entscheidend für die Kaufentscheidung sind immer stärker Empfehlung von Freunden und Bekannten. Die 'S ...
DETAILS
Go Social! Markenführung in sozialen Netzwerken am Beispiel Facebook
Werkzeuge Erfolgsmessung Handlungsempfehlungen Praxisbeispiele
Stein, Robert
Kartoniert, 132 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-41452-3
Titelnr.: 33770147
Gewicht: 193 g
AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de