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Berlekamp, Elwyn R.Conway, John H.Guy, Richard K.Gewinnen, 3, Gewinnen Strategien für mathematische SpieleStrategien für mathematische Spiele
Kartoniert, Vieweg+Teubner (1986)
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Fallstudien.- 1 Drehen und Wenden.- Schildkröten-Wenden.- Falsche Schildkröten.- Krumme und gerade Zahlen.- Moebius, Mogul und Gold-Moidores.- Das Falsche-Schildkröten-Theorem.- Warum Moebius?.- Mogul.- Motley.- Zwillinge, Drillinge, usw..- Das Lineal-Spiel.- Spiele mit Einschränkungen.- Steckrüben.- Grunzen.- Sym.- Zweidimensionale Wende-Spiele.- Akrostichon-Zwillinge.- Ecken-Tauschen.- Nim-Multiplikation.- Wirbelnde Tartans.- Das Tartan-Theorem.- Läufer, Teppiche, Fenster und Türen.- Akrostich ...

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Gewinnen, 3, Gewinnen Strategien für mathematische Spiele

Strategien für mathematische Spiele

Berlekamp, Elwyn R., Conway, John H., Guy, Richard K.

Kartoniert, xvi, 274 S.

XVI, 274 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-528-08533-9

Titelnr.: 02770702

Gewicht: 546 g

Vieweg+Teubner (1986)

Herstelleradresse

Vieweg+Teubner

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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