
Fallstudien.- 1 Drehen und Wenden.- Schildkröten-Wenden.- Falsche Schildkröten.- Krumme und gerade Zahlen.- Moebius, Mogul und Gold-Moidores.- Das Falsche-Schildkröten-Theorem.- Warum Moebius?.- Mogul.- Motley.- Zwillinge, Drillinge, usw..- Das Lineal-Spiel.- Spiele mit Einschränkungen.- Steckrüben.- Grunzen.- Sym.- Zweidimensionale Wende-Spiele.- Akrostichon-Zwillinge.- Ecken-Tauschen.- Nim-Multiplikation.- Wirbelnde Tartans.- Das Tartan-Theorem.- Läufer, Teppiche, Fenster und Türen.- Akrostich ...
DETAILS
Gewinnen, 3, Gewinnen Strategien für mathematische Spiele
Strategien für mathematische Spiele
Berlekamp, Elwyn R., Conway, John H., Guy, Richard K.
Kartoniert, xvi, 274 S.
XVI, 274 S.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-528-08533-9
Titelnr.: 02770702
Gewicht: 546 g
Vieweg+Teubner (1986)
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Vieweg+Teubner
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