Produktbild 1
32,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Buch stellt eine Methode zur Geschäftsmodell-Innovation vor, mit deren Hilfe Anwender ein einzigartiges Unternehmensprofil schaffen. Gerade in Zeiten der Digitalisierung sind Unternehmen ständig gezwungen, sich gegenüber ihren Wettbewerbern zu differenzieren, da neben steigendem Preisdruck eine zunehmende Homogenität und Transparenz von Produkten und Dienstleistungen zu verzeichnen sind.
Der Vorteil der Geschäftsmodell-Innovation gegenüber klassischen Differenzierungsmöglichkeiten - Produ ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Geschäftsmodelle erfolgreich entwickeln und implementieren
  • Mit Aufgaben, Kontrollfragen und Templates
  • Schallmo, Daniel R. A.
  • Kartoniert, xxvi, 283 S.
  • XXVI, 283 S. 104 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-57604-5
  • Titelnr.: 71244061
  • Gewicht: 531 g
  • Springer, Berlin (2018)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Daniel R. A. Schallmo

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.