- Holtbrügge, Dirk
- Puck, Jonas F.
Geschäftserfolg in China
- Strategien für den größten Markt der Welt
- Gebunden,
- 2., überarb. u. erw. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2008)
Internationale Investitionen müssen sorgfältig geprüft werden. Dies gilt auch für China, einem Land mit dynamischer Wirtschaftsentwicklung. Schleppende Genehmigungsverfahren, Patentverletzungen, Probleme mit lokalen Zulieferern und interkulturelle Managementkonflikte sind an der Tagesordnung. Dieses Buch trägt dazu bei, die betrieblichen Rahmenbedingungen auf dem größten Markt der Welt besser zu verstehen. Wie wirken sich Wirtschaft, Recht und Kultur konkret auf einzelne Managemententscheidu ...
DETAILS
- Geschäftserfolg in China
- Strategien für den größten Markt der Welt
- Holtbrügge, Dirk, Puck, Jonas F.
- Gebunden, xii, 342 S.
- XII, 342 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-540-79431-8
- Titelnr.: 14517278
- Gewicht: 708 g
- Springer, Berlin (2008)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com