Produktbild 1
  • Gabler Lexikon Technologie Management

  • Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen
  • Herausgegeben:Specht, Dieter; Möhrle, Martin G.
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2012)
109,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Um Prozesse und Produkte im Interesse des Kunden ständig zu verbessern, muss jedes Unternehmen den technologischen Wandel nutzen. Bei kürzeren Lebenszyklen und wachsendem globalem Wettbewerb werden jene Unternehmen gewinnen, die kundenorientiert Technologien entwickeln, erschließen und einsetzen.

Im Gabler Lexikon Technolgoiemanagement werden wesentliche Aufgaben, Modelle, Verfahren, Methoden und Hilfsmittel des Technologiemanagements erläutert und mit zahlreichen Beispielen anschaulich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Gabler Lexikon Technologie Management
  • Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen
  • Kartoniert, x, 442 S.
  • X, 442 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-82368-7
  • Titelnr.: 35529557
  • Gewicht: 789 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.