
Die Unterschiedlichkeit von Lernenden innerhalb einer Lerngruppe ist für Lehrkräfte weltweit Alltag, Herausforderung und Wirkungsfeld. Um dieser Heterogenität gerecht zu werden und jede Lernende und jeden Lernenden optimal zu fördern, bietet das Konzept der Binnendifferenzierung didaktische, methodische und organisatorische Elemente für den Unterricht. Die Fülle der Vorschläge und Materialien ist groß, ebenso die Vorbehalte gegenüber dem Konzept: Zeitaufwand, Planungsintensität und Unsicherheite ...
DETAILS
Fremdsprache Deutsch - - Heft 69 (2023): Binnendifferenzierung
Zeitschrift für die Praxis des Deutschunterrichts
Geheftet, 64 S.
Sprache: Deutsch
297 mm
ISBN-13: 978-3-503-23701-2
Titelnr.: 96681511
Gewicht: 221 g
Erich Schmidt Verlag (2023)
Herstelleradresse
Schmidt Berlin
Genthiner Str. 30G
10785 - DE Berlin
E-Mail: Vertrieb@esvmedien.de