Produktbild 1
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Firmenkunden stellen an ihre Banken hohe Ansprüche. Darum muss gerade in Zeiten harten Wettbewerbs das Firmenkundengeschäft darauf ausgerichtet sein, die Kunden zu binden und optimal zu betreuen.
Anton Schmoll beschreibt, welches persönliche Profil der Firmenkundenberater benötigt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Er stellt Konzepte vor, wie der Firmenkunde durch aktive Ansprache an "seine" Bank gebunden werden kann. Dazu gehört auch, dass der Betreuer stets gut informiert ist und so dem Unterne ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen
  • Konzepte - Checklisten - Tips
  • Schmoll, Anton
  • Kartoniert, x, 325 S.
  • X, 325 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-322-87062-9
  • Titelnr.: 35526032
  • Gewicht: 594 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Anton Schmoll

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.