
- Schmoll, Anton
Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen
- Konzepte - Checklisten - Tips
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2012)
59,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Firmenkunden stellen an ihre Banken hohe Ansprüche. Darum muss gerade in Zeiten harten Wettbewerbs das Firmenkundengeschäft darauf ausgerichtet sein, die Kunden zu binden und optimal zu betreuen.
Anton Schmoll beschreibt, welches persönliche Profil der Firmenkundenberater benötigt, um seine Aufgabe zu erfüllen. Er stellt Konzepte vor, wie der Firmenkunde durch aktive Ansprache an "seine" Bank gebunden werden kann. Dazu gehört auch, dass der Betreuer stets gut informiert ist und so dem Unterne ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Firmenkunden aktiv und erfolgreich betreuen
- Konzepte - Checklisten - Tips
- Schmoll, Anton
- Kartoniert, x, 325 S.
- X, 325 S.
- Sprache: Deutsch
- 244 mm
- ISBN-13: 978-3-322-87062-9
- Titelnr.: 35526032
- Gewicht: 594 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten