
- Schwiegk, Reinhard
Erfolgsfaktoren der Budgetierung
- Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2011)
Grundsätzlich stellt die Budgetierung ein zentrales Führungsinstrument dezentralisierter Unternehmen dar, das das Management anhand der gestiegenen Komplexität und Dynamik unterstützen sollte, geeignete Entscheidungen zu treffen. Dennoch ist die Budgetierung unter dem Aspekt dysfunktionaler Verhaltensweisen, einem hohen Ressourcenaufwand, der mangelnden Verknüpfung zur Strategie sowie der Langwierigkeit des Budgetierungsprozesses in scharfe Kritik geraten. Dementsprechend besteht das Ziel dieser ...
DETAILS
- Erfolgsfaktoren der Budgetierung
- Eine Metaanalyse aktueller empirischer Studien
- Schwiegk, Reinhard
- Kartoniert, 140 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-639-32849-3
- Titelnr.: 29318733
- Gewicht: 208 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2011)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de