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Mann, AndreasErfolgsfaktor ServiceStrategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing, Diss.
Kartoniert, Deutscher Universitätsverlag (1998)
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Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretis ...

DETAILS

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing, Diss.

Mann, Andreas

Kartoniert, xxiv, 685 S.

XXIV, 685 S. 70 Abb.

Sprache: Deutsch

0 mm

ISBN-13: 978-3-8244-6803-4

Titelnr.: 08020183

Gewicht: 917 g

Deutscher Universitätsverlag (1998)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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