
- Kleinschmidt, Elko J.
- Geschka, Horst
- Cooper, R. G.
Erfolgsfaktor Markt
- Kundenorientierte Produktinnovation
- Kartoniert,
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1996,
- Springer, Berlin
- (2012)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt haben in umfangreichen Studien die Merkmale erfolgreicher bzw. gescheiterter Produkte zusammengetragen. Diese Erfolgsfaktoren für Produktinnovationen werden vorgestellt. Horst Geschka vertritt die These, daß neue Produkte aus einer profunden Kenntnis der Kundenprobleme heraus konzipiert werden sollten. Dafür stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung, die von erfolgreichen Unternehm ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Erfolgsfaktor Markt
- Kundenorientierte Produktinnovation
- Kleinschmidt, Elko J., Geschka, Horst, Cooper, R. G.
- Kartoniert, viii, 233 S.
- VIII, 233 S.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-642-78688-4
- Titelnr.: 35473746
- Gewicht: 385 g
- Springer, Berlin (2012)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten