Produktbild 1
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Über Erfolg oder Mißerfolg neuer Produkte entscheidet der Markt! Die Innovationsforscher Cooper und Kleinschmidt haben in umfangreichen Studien die Merkmale erfolgreicher bzw. gescheiterter Produkte zusammengetragen. Diese Erfolgsfaktoren für Produktinnovationen werden vorgestellt. Horst Geschka vertritt die These, daß neue Produkte aus einer profunden Kenntnis der Kundenprobleme heraus konzipiert werden sollten. Dafür stehen eine Reihe von Methoden zur Verfügung, die von erfolgreichen Unternehm ...

DETAILS

  • Erfolgsfaktor Markt
  • Kundenorientierte Produktinnovation
  • Kleinschmidt, Elko J., Geschka, Horst, Cooper, R. G.
  • Kartoniert, viii, 233 S.
  • VIII, 233 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-78688-4
  • Titelnr.: 35473746
  • Gewicht: 385 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Elko J. Kleinschmidt, Horst Geschka und R. G. Cooper

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.