Produktbild
Averdung, AxelErfolgreiches Management von Marketingagenturen im WandelDifferenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil
Kartoniert, 2014, Springer, Berlin (2013)
69,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegt Axel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel

Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil

Averdung, Axel

Kartoniert, xix, 471 S.

XIX, 471 S. 21 Abb., 2 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-04251-6

Titelnr.: 43697853

Gewicht: 629 g

Springer, Berlin (2013)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Axel Averdung
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.