
Das Agenturgeschäft wandelt sich fundamental. Angesichts wachsender Kundenforderungen nach performance und wertorientierten Marketingansätzen geraten klassische Kommunikationslösungen an ihre Grenzen. Auf Basis einer empirischen Agenturbefragung von 342 Top-Managern belegt Axel Averdung, dass ein strategisches Management differenzierender Schlüsselkompetenzen nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichert. Er untersucht, wie Agenturen strategische Marketing- und Kreativkompetenzen erfolgreicher als ihre ...
DETAILS
Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil
Averdung, Axel
Kartoniert, xix, 471 S.
XIX, 471 S. 21 Abb., 2 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-04251-6
Titelnr.: 43697853
Gewicht: 629 g
Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com