Produktbild 1
37,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Matthias Neu und Jana Günter geben einen kompakten Überblick über das Thema Kundenrückgewinnungsmanagement. Dabei stellen sie den mehrstufigen Kundenrückgewinnungsprozess dar und erläutern dessen systematischen Ablauf. Sie zeigen die Notwendigkeit und den Implementierungsbedarf eines systematischen Kundenrückgewinnungsmanagements auf und erklären dabei auch personalpolitische Aspekte und Voraussetzungen. Praxisbezogene Beispiele unterstützen das Verständnis einer erfolgreichen Kundenrückgewi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Erfolgreiche Kundenrückgewinnung
  • Verlorene Kunden identifizieren, halten und zurückgewinnen
  • Neu, Matthias, Günter, Jana
  • Kartoniert, xiii, 105 S.
  • XIII, 105 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-04806-8
  • Titelnr.: 47993185
  • Gewicht: 169 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Matthias Neu und Jana Günter