- Wissmann, Johannes
Einwilligungen im Permission Marketing
- Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten
- Kartoniert,
- 2013,
- Springer, Berlin
- (2013)
Permission Marketing, ein auf dem Einverständnis des Empfängers beruhendes Direktmarketingkonzept, stellt einen Lösungsweg dar, den datenschutz- und wettbewerbsrechtlichen Vorschriften im Direktmarketing und der informationeller Selbstbestimmung von Konsumenten gerecht zu werden. Johannes Wissmann untersucht die Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen umfassend aus Konsumentenperspektive. Auf Basis einer breiten Literaturanalyse und einer qualitativen Untersuchung unter Kons ...
DETAILS
- Einwilligungen im Permission Marketing
- Empirische Analysen von Determinanten aus der Sicht von Konsumenten
- Wissmann, Johannes
- Kartoniert, xxxi, 369 S.
- XXXI, 369 S. 27 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-03552-5
- Titelnr.: 42713072
- Gewicht: 520 g
- Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com